Die Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald
Die Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald

                         Herzlich willkommen...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Maria Eckenfels-Ehrhard (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:21)

    Ludwig umgibt sich halt gern mit schönen
    Mädels.
    Gruß Maria

  • Meinrad Stöckli (Sonntag, 09. Oktober 2016 09:34)

    Wenn man so liebe Freunde hat, braucht man keine Feinde. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Vielleicht in Lothringen. Viel liebi Grüess vom Eidgenossen Meinrad

  • Alois Fleig (Samstag, 10. September 2016 10:53)

    LIebe Schwarzwald Alphornisten,

    Ein ganz großes Lob und großerDank für das tolle Konzert in Wolfach, mit dem Ihr mich auf meine nächste Etappe des Kinzigtäler Jakobsweg geschickt habt! Hab mich am nächsten Morgen vor meinem Start
    nochmal in den Schlosshof gesetzt und hab mir die Klänge nochmals ins "geistige Ohr" zurückgeholt.
    P.S. Musik in meinen Ohren war auch die "Moderation" in feinstem "Mittelbadisch". Hab mir eben schon mal den 1. Dez. Gengenbach fest vorgemerkt!!
    Alois usem Schudderdal!

  • edi (Donnerstag, 11. August 2016 21:37)

    Homepage
    also mach nur so weiter. Das wird gut (wenn's mal fertig ist). Ich werde immer mal wieder reinschauen. Gruß Edi.

  • Edi Neumaier (Donnerstag, 11. August 2016 21:37)

    Homepage
    Hallo Ludwig,
    du bist ja immer wieder dran. Gut so. Weisenbläser auch schon aktuell. Gruss Edi.

  • maria (Montag, 30. November 2015 10:35)

    Bilder 2015
    kompliment an Monika und Ludwig sehr schöne Aufnahmen
    von den Auftritten übers Jahr

    Gruß Maria

  • Edi Neumaier (Dienstag, 01. Januar 2013 14:36)

    Neues Jahr
    Ich wünsche allen Bläsern der "Aphornfreunde Mittlerer Schwarzwald" ein gutes und gesundes Neues Jahr, Immer guten Ansatz und damit viel Freude mit dem Alphorn und den Bläserkollegen.

  • Doris Gnad (Dienstag, 19. Juli 2011 11:37)

    Tolle Seite
    Ich hab mal auf die Hompage der Alphornfreunde gestöbert und ich bin begeistert :-) tolle Seite weiter so

  • WEB Master (Samstag, 27. November 2010 18:02)

    Test Gästebuch
    Hallo Willkommen auf der Hompage der Alphornfreunde

Druckversion | Sitemap
Homepage der Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald : Letzte Änderung 14.7.2019