Die Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald
Die Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald

Terminkalender der Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald 2020

02. Februar   Sonntag      09:00 Uhr   Kirchenkonzert   Killstett / Elsaß

Leider hat Covid die Termine dieses Jahr genommen.

So daß hier relativ wenig steht.

Am Vatertag hatten wir mit genügend Corona Abstand in Schweighausen Vom Schießrain aus, die Dorfbewohner von Schweighausen erfreut.

Wobei wir hier im Nachgang ein sehr Positves Echo bekamen.

26. Juli  Sonntag           Kleines Alphornbläser treffen auf dem Kreuzmoos in Freiamt

                                      Wir waren ca. 32 Alphornbläserrinne und Bläser, ja sogar Schweizer Freunde sind Überraschend gekommen.

15.  August  Samstag       09:30 Uhr  Stadtkirche Gengenbach / Kräuterweihe

                                                        Gengenbacher Advent  - noch nicht sicher

                                                                Vorschau für 2021

 

Da wir nicht wisen wie es  im kommenden Jahr weiter geht mit Corona, steht hier auch zunächst mal kein Termin drin.

Wir sind jedoch zuverswichtlich , dass wir wieder mehrere Auftritte haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Homepage der Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald : Letzte Änderung 14.7.2019